jaa.......

hallöchen... jo weihnachtsbasar war ok.. claudia waer au ganz freundlich hat mir sooga bei sport letzt geholfn obwohl sie mich doch eig hasst....naja... joa.. ich darf nur aufs TH-Konze in BREMEN AM 23.03.... *maaan wird das goil* wenn ich keine 5 aufm halbjahreszeugnis hab... das is scheiße....vllt schaff ich dasnnich.. oh jeh... joa... THs neue single kommt an NILS und ANDRÈS und BARIS b-day dem 08.01... voll stumpf...jo... morgn hab ich dann erstma b-day...MEIN tele!!!^^ jaaa... joa... jo heude ey...passfoddos und klassenfoddos inna school gem,acht...hatte nen  weißes hemd und krawatte an^^ PUNKS NOT DEAD... lool ja... und die foddos von fey und mir sind da...maaan sind die geieiiil,...foddos auf deen ich guut aisseh.. und soo süüß meine sis...ja... dann... machn mimm und ich am 21. unsere ohrstecker da ibn rein.. das wird au goil... jo pascale... geht mit uns ins kino...also ich weiß nich was er sich dabei gedacht hat.... ^^ joa... hof ma er bringt  felix mit...^^ joa... jab im mom viel mit schulen zu tun voll am arsch und deshLhalb muss ich au schon wieder weg lübs euch
13.12.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de