Samstag....

hallöchen....joa gibt VIEL zu erzählen...freitag unser sommerfest war total boring....*stöhn* ja also mimm und ich wollten erst ganz schwänzen aba naja...joa cari und ich wolln net mit auf klassenfahrt! weißt die andern machn sich das alle schön da und wir sterben ab...hab gestern meine tage bekomm das heißt es wird schrecklich!!! donnerstag oda wann wa die fahrradtour machn fahr ich wahrscheinlich dann nich mit... cari bleibt dann wahrscheinlich mit mir da....joa claudi hat im mom wieder ne totale macke....*kotz* kp aber sie hasst mich und hängt trotzdem mit mir ab...*voll idiotisch find* naja aufer klassenfahrt macht die sich bestimmt an jannick ran ich wette... dann platz ich! hehe...naja samstag war total mies...die jungs warn net da...und da ich ja gesagt hab wenn er nich kommt komm ich sind wa da hin gefahrn...er hatte ja au net abgesagt...da angekomm war er beimn karate...also warn mimm und ich inna stadt ham eis gegessn und sind dann wieder zurück nach helldiek gelatscht...joa jannick un dich ham uns inna tür erstma 5 min angeguckt dann hab ich ihn mit überredungen dazu bekomm uns reinzulassn wir sind hoch in sein zimma und ich durfte DIE kiste anguckn...man da is ganz schön viel von mir drin... naja...dann warn wa draussen und joa jannick der sportfreak hat mit drei verschiedenen bällen gespielt...*ihn als wahnsinnig bezeichne* jo dann hat karin uns nach hause gafahrn und jannick musste mit...hmm...lool...naja...ich will auf jeden nächste woche nich auf klassenfahrt....*sterb* naja...hab euch alle lieb und werde euch voll vermissn!!!
24.9.06 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de