i-wie...kp...

hichen...ich weiß es ist abnormal ich schreib rosa....ich hasse rosa aber mir is grad keine andere Farbe eingefalln...so...also mein sachtz kommt samstag!!! jaaa....er kann voll gedanken lesn man ich ruf ihn an um ihm zu sagen dass ich ihn so vermiss und ihn endlich sehn muss und bevor ich au nur ein wort zu dem thema sagn kann meint er so "geht das samstag???" voll geil!!! jaa ich freu mich schon sooooo!!! dann kommt mein scahtz und ich kann ENDLICH wieder mit ihm kuscheln....jaaa joa...*durch die gegend hüpf* grad ne kleine auseinandersetzung mit mimm weil sie mir i-wie nich mehr zuhört...weißt ich erzähl ihr was und dann fragt sie drei minuten später genau das....das kotzt mich an....naja....aber klärt sich gleich bestimmt noch....ich ruf sie gleich an....hmmm...sebi will meine unterwäsche wissn....also echt sebi es geht dich gar nix an welche farbe meine tangas habn....neee...^^ das geht jawohl HÖCHSTENS jannick was an...meine tangas also echt...ich darf jetz übrigens offiziell welche tragn...*freu* joa...war heude mit mum shoppn und jetz tut mir alles weh...joa....*wunde pfötchen leck* hmm...was kann man noch erzähln....morgn treff ich mich ma wieder mit marcus hab den schon so lang nich gesehn...joa und freitach das scheiß sommerfest....mach ne schicht mit claudi und leenchen...das wird loool....danach kommt mimm mit zu mia...joa...hmmm...und....joa...dann filme glubschen...samstag dannn meinem svchatz kettensägenmasscker zeign! joa...also das wird cool....joa...muss jetz ma aufhörn...sonst wieder stress mit rené...lieb euch!!!
20.9.06 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de