Mein traumtyp!!!

oh man...ich glaubs nich...ich bin mit dem kerl zusamm den ich über alles andere liebe...ich liebe ihn so...schon so lange...jannick du bist der fehlende teil meiner seele...aber wieso hab ich solche nagst....ich hab solche angst dass alles zuende geht...dass wenn es zuende ist wir nicht mehr gut befreundet sind..und auch dass er mich wieder nur verarscht...obwohl er es ja versprochen hat...naja...werden wa ja ma schaun ne? wir ham auf jeden fall gesacht dass wa das erstma für uns behalten...ich weiß nich ob das gut oder schlecht is aber...naja...okay...wir heiraten übrigens wenn wir 18 sind und ziehn dann nach borra borra! hehe...joa jannick will ja mal stuntman werden...und ich werd dann journalistin und komm immer mit zum set! *lach* auf jeden plant mimm schon unsere hochzeit und meinen junggesellenabschied...oh man...das kann ja crazy werden! ob jannick und ich jetz lange zsm bleibn? auf jeden fall gibtz noch stress mit anni wetten?? joa...jannick ich liebe dich! meine neue freundin sarah kommt gleich nomma runda...jop...die wohnt inna wohnung über meim vadda...voll cool!! joa...bin eig total glücklich grade...nur dass ich mimm nix sagen darf is scheiße...naja...egol! *lool* hehe...joa ich geh dann ma...sarah kommt au gleich! *bussi* love ya all!
16.9.06 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de