Geiler tach!!!!

heyho...joa heude war n geiler tach!!! erstma schule....*kotz* das war ntürlich kagge..dann hab isch bei  oma lasgne gegessen...leike weiß ja wie geil die schmeckt...dann schnell nach hause gedrivt, weil ich mich seelisch auf ole und jannick vorbereiten musste nachdem ich gestern ja mein zimmer den ganzen tag lang aufgeräumt hab... jahaa...dann kamen die au endlich ma...und wir erstma Triple xXx geguckt! *sterb* ich liebe diesen film sooo!!! und vin diesel is sooo geil und sexy!!! *schmacht* nein jannick du wirst kein soo derber stuntman! *ermahn* und nein du bist nicht fett! *kopfschüttel* ja ich weiß meinmagen singt toll ole...hehe...jaaa jannick meine gedanken...hmm ich dachte...wie sehr ich dich doch liebe...und was ich nur machen soll...und joa mach die augen zu und küss mich verbind ich mit dir du vogel du!!! mit dem traum in dem wir wieder zusamm warn...naja...die kette is geil ich weiß! kauf die doch!^^ joa...rumfummeln...das bleibt mein geheimnis...ne sebi? und andre....jojo...und malte...ok....ich sag zuviel....es war so schön mit euch!!! ja jannick du hast mich voll aufgeheizt man...voll schön! *schwärm* und du bist nich doof...ich liebe dich ja? also bist du nich doof...^^ voll der geile grund ich weiß.... und du darfst nich aufhörn mit klavier spielen! a thousand miles...*leise werd* jop naja dan hat meine ma die wieder rausgescheucht...manno... tja jetz bin ich bei paps...und zoff mich immer noch mit rene...naja...jannick hat zu dem brief nichtz gesagt und au nich so wirklich wegn zusamm sein  und so...ma schaun...vllt sagt erja nochma was dazu...auf jedn fall komm die nächsten freitag wieder!!! *freu* joa...ma guckn... sonntag hatter erstma geburtstag der jannick...ma schaun...aber er will ja net feiern....werdn wa ja alles sehn...hmm...jetz tele ich grade mit leike und schreib mit cari....joa...claudi und cih hamuns au vertragn am mittwoch...hmm...joa...jop....eig wollten ole und jannick noch on komm aber man kennt sie ja... mdin xüßer hat heude übrigens gesung und dann mit der heiseren stimmbruchstimme *sabber* sooo süüüß!!!   hehe....jop...mehr hab ich nich zu erzähln....joa....hab euch alle ganz doll lieb...grüß jannick un dole ganz besonders...dann mareiek...cari...hmm annika.....joa....*bussi*
15.9.06 21:20


liebe is beschissn

hichen...jaaa...gestern mit Sebi, Karl, Kühnchen und Mimm in Bremen gewesen! Alter leude es war sooo derbe!!! Erst schön mädchen ausm wasser waren die einzigsten da! *gg* joa...voll cool! sollt ja nen horrorfilm sein aber mimm und ich ham nur gelacht...naja ich zumindest... hehe dann diese männer ey...die brauchen länger aufm klo als jede eitle frau!!! *lool* hmm am bahnhof ham die dann erstma den automaten geknackt...ohje...und dann hat sone ausländerin denen nen ganzen sack voller brötchen geschenkt...wir leben heude alle noch...auch wenn wa das zeug gegessn ham...schmeckte aber normal...^^ joa war erst halb neun zuhause und dann mit Leike getelet... und dann der alibär...oh man ey neele du dumme´kuh mach doch nich einfach mit dem süßesten jungen der welt schluss...oh man...alibärchen tut mir leid...aber er will ja wieder suchen...und ich krieg noch meinen kuss...*jamm* 80% ne arleen?^^  jaaa *freu* hmm...hab jannick gestern gesacht dass ich ihn liebe...und dazu hat der NICHTS gesagt...gar nichts...alder...voll kagge...naja...i.was wird er schon noch sagen...und es steht jetzt endgültig fest dass er mit annika schluss machn wird...*einerseits freu andererseits mitleid hab* hmm...jaha ich weiß dass ich verrückt bin...frau oettrich (meine lieblinglehrerin) weiß des mitm ritzen jetzt und naja...wie hilft mir nen bisschen...voll nett! jaa ma schaun wies so weider geht...gleich wenn rené kommt räum ich erstma mein zimmer auf und rüste mich für morgen wenn ole und jannick komm...oh oh...vllt komm ich au da hin...ma schaun...joa...alle zettel und so verstecken...jannick und ole sind so neugierig volll schlimm...freu mich trotzdem schon voll...naja die liebe is beschissn...hab ich festgestellt...tja...bis dann leute...heaggggdl
14.9.06 14:36


arsch von lehrer

oh gott...ich habe grade den brief meines klassenlehrers an meine ma gelsen und denk einfach nur wie BESCHISSEN muss man sein?!! arsch...jetz is meine ma wieder am mauln...suba...toll gemacht...manno...und denn (aber da freu ich mcih schon drauf) kommen ole und jannick wahrscheinlcih freitag wieder...hierher...oh oh...das wird geil!!! oh man ich werd gezwung off zu gehn... man...najha...gut ich berichte dasnn demnächst wieder...ciao ciao *bussi*
12.9.06 19:49


müüüüdddeee....

hallöchen...heude hattn wa inna schule 8 stdn. das heißt dass ich jannick die ganze zeit sehen musste...cari hat in kunst au gesacht dass sie glaubt dass er mich liebt...und jana meinte er würde mich nich wieder verarschen...aber ich bin mir da nich so sicher...es sagen zwar alle dass es aussieht als wenn er mich liebt aber...naja...weiß nich...aussadem issa noch mit der annika zusamm...kp warum...tja...dann vorhin konfus gehabt...*boring*  hmmm wieder mal komische quiz gelöst...war noch mit rob inner stadt...*loool* lustig lustig...aber der tut mir au voll leid....wegen mimi...oh man...naja kann man net ännern...liebeskummer is so hart... hab euch alle lieb!!!
12.9.06 19:14


Oh je...

So...das jetz ma mein erstes eintrag...ja was soll ich sagen...der junge den ich schon seit der miesen 6. klasse liebe...und von dem ich einfach nich loskomm...jannick...ja...achja...der is mit annika zusamm und ich gönn ihm das und so aber i.wie macht mich das voll feddich...oh man...das is so scheiße...ich hab vorletzten sonntag nen riesen fehler gemacht...ich hab mich geritzt mitm messa...und das nur weils mir wegen paddi so scheiße ging weil der den scheiß kontakt abgebrochen hat...ich wollte das nich...und jetz hab ich angst das ich nich wieder aufhörn kann...aber ich muss...und ich glaub ich will au...und was jannick angeht...der freitag war soooo schön...so geil hab ihc noch nie mit ihm gekuschelt...ach...*zurückdenk* manno wieso kann ich nie mit genau DIESEM kerl glücklich sein??? das is gemein...ich werd mcih gleich hinlegen und von oasis "stop crying your heart" hörn...das is derbe traurig...und passt im mom total zu mir...oder ich hör regen und meer...jannick und mein lied... jaa...daran kann er sich sogar erinnern...würd ja ma gern wissn was er dazu sagt...zu der ganzen situ im mom...naja...ich geh dann ma rené stresst...ok...Lieb euch!
11.9.06 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de