alles verdammt scheiße

Naa... hmm alles is scheiße... André is krank das heißt er is nich da... *heuln könnt* ja jannick hmm... is au nich grad der perfekte Freund... Claudia is saua was mcih eig nch sonderlich kratzt aber i.wie verbaut sie mir alles dadurch... cari...ja die is eig so ziemlich die einzige mit der nix is *gott sei dank* ja... René und ich ham master streit.... *hmm* joa...patrick hat ne klatsche der hasst mich obwohl ich nix gemacht hab... *stöhn* ja toll... nils und malte sind voll scheiße gewordn... *boah* arleen weiß i.wie nich was sie will jetz will sie keine freundschaft oder doch kp...weiß nich....hört sich so an als will sie ne zweite claudia werden.... zumindest benimmt sie sich grad so.... *total am ende bin* ja und mimi dreht voll ab die hängt nur noch mit katharina am WE ab....und ach....ich check hier gar nix mehr....ich will au umziehn...i.wo hin wo mich keiner kennt... ans ende der welt....australien...oder amerika....oder...japan.... man wär das geil... jana dodo und alisa sind im mom au voll geil drauf...thx nomma für help!!!! ja und leike is au noch da...aber trotzdem alle... nutzen einen aus oder.... hassn einenn einfach so was soll der scheiß? man freu ich mich auf griechenland.... ich will für imma dableibn....(aba ich kann kein griechisch....) naja... gott ich will sterben.... einfach tot umfalln ohne schmerzn....ach oder au mit schmerzn egal....hauptsache tot... BITTE LIEBER GOTT MACH DASS ICH STERBE!!!!!! ...fuck.... leutz lieb euch zumindest die paar....
7.10.06 17:52


äh ja

Hallöchen!!! joa es gibt sooooo viel zu telln....wo fang ich nur an?? also wir warn ja auf Klassenfahrt in Plön! hmm war ganz ok...aber die JH sah aus wien Entziehungsheim! das essen war vergammelt und die hattn nur wasser zu trinken deshalb ham wa uns inna stadt dann alle was zu trinken gekauft. joa... dafür war die gegend geil! genau am see! alda die sonnenuntergänge da warn der hamma!!! cari und mein chillplatz ey...oder der baum!^^ jaha...hmm was gibtz zu erzähln...also ich hab mich mit micha und dennis voll geil angefreundet! zumindest warn die master drauf!!! wusste gar net dass micha soo süß sms schreibn kann...oder dass dennis soooo niedlich is!^^ ja also da ham wa berliner kennen gelernt die warn supi lol! Grüße an Amanda, Ela, Vanessa, Flippy, Maurice, Marcel, Franziska, Kevin, Marvin,Till, Barrasch, Sophie und meine namensvetterin Nina! joa...kontakt ham wa noch zu vanessa, ela und maurice aber ich denk ma wir werden den annern denn au ma die handynummern abzockn! *lach* joa... donnerstag hat dennis sich soooo lieb um mich gekümmert weils mir echt beschissn ging...danke nomm dennis!!! das war soo lieb!!! jaaa...naja...jannick war aufer KF nich grad freundlich! zu mir... naja....haben uns samstag und sonntag voll gezofft und jetz is hoff ich ma alles wieder gut schließlich lieb ich ihn...joa hab ihm das heude nomma gesagt udn er meinte halt er will sich ändern....ma schaun... hehe joa... ich hoff sooooo sehr dass andré am WE kommt....nachher sagt er mir das....hmm... *wünsch* jaaa... claudi hasst mich mal wieder....*gg* oh man... naja... jana danke für die hilfe!!! *bussi* hmm... joa....jannick....ich liebe dich! *kuss* jaaa....kühn, karl und sebi warn gestern da....das war lol....jaaa karl wollt mich immer küssn dieser freak....gott sei dank hat kühn mich da beschützt...^^ joa   BEATE und OTTI....*lach* jaa micha und nicola vieeel glück!!!!! hmmm....joa tim der film wird schon!^^ romantik kann ja nich soooo schwer sein....*gg* jep... Leike mach DAS bidde nich nomma....*knutscha* jop....kino am dienstag war coooool....Klick....yeah die kerle ne mimm?? ^^ warum warn die dann au noch da ey....:-) hmmm....joa....weiß nix mehr zu telln...Hab euch alle lieb!!! *bussi*
5.10.06 15:05


Samstag....

hallöchen....joa gibt VIEL zu erzählen...freitag unser sommerfest war total boring....*stöhn* ja also mimm und ich wollten erst ganz schwänzen aba naja...joa cari und ich wolln net mit auf klassenfahrt! weißt die andern machn sich das alle schön da und wir sterben ab...hab gestern meine tage bekomm das heißt es wird schrecklich!!! donnerstag oda wann wa die fahrradtour machn fahr ich wahrscheinlich dann nich mit... cari bleibt dann wahrscheinlich mit mir da....joa claudi hat im mom wieder ne totale macke....*kotz* kp aber sie hasst mich und hängt trotzdem mit mir ab...*voll idiotisch find* naja aufer klassenfahrt macht die sich bestimmt an jannick ran ich wette... dann platz ich! hehe...naja samstag war total mies...die jungs warn net da...und da ich ja gesagt hab wenn er nich kommt komm ich sind wa da hin gefahrn...er hatte ja au net abgesagt...da angekomm war er beimn karate...also warn mimm und ich inna stadt ham eis gegessn und sind dann wieder zurück nach helldiek gelatscht...joa jannick un dich ham uns inna tür erstma 5 min angeguckt dann hab ich ihn mit überredungen dazu bekomm uns reinzulassn wir sind hoch in sein zimma und ich durfte DIE kiste anguckn...man da is ganz schön viel von mir drin... naja...dann warn wa draussen und joa jannick der sportfreak hat mit drei verschiedenen bällen gespielt...*ihn als wahnsinnig bezeichne* jo dann hat karin uns nach hause gafahrn und jannick musste mit...hmm...lool...naja...ich will auf jeden nächste woche nich auf klassenfahrt....*sterb* naja...hab euch alle lieb und werde euch voll vermissn!!!
24.9.06 17:58


i-wie...kp...

hichen...ich weiß es ist abnormal ich schreib rosa....ich hasse rosa aber mir is grad keine andere Farbe eingefalln...so...also mein sachtz kommt samstag!!! jaaa....er kann voll gedanken lesn man ich ruf ihn an um ihm zu sagen dass ich ihn so vermiss und ihn endlich sehn muss und bevor ich au nur ein wort zu dem thema sagn kann meint er so "geht das samstag???" voll geil!!! jaa ich freu mich schon sooooo!!! dann kommt mein scahtz und ich kann ENDLICH wieder mit ihm kuscheln....jaaa joa...*durch die gegend hüpf* grad ne kleine auseinandersetzung mit mimm weil sie mir i-wie nich mehr zuhört...weißt ich erzähl ihr was und dann fragt sie drei minuten später genau das....das kotzt mich an....naja....aber klärt sich gleich bestimmt noch....ich ruf sie gleich an....hmmm...sebi will meine unterwäsche wissn....also echt sebi es geht dich gar nix an welche farbe meine tangas habn....neee...^^ das geht jawohl HÖCHSTENS jannick was an...meine tangas also echt...ich darf jetz übrigens offiziell welche tragn...*freu* joa...war heude mit mum shoppn und jetz tut mir alles weh...joa....*wunde pfötchen leck* hmm...was kann man noch erzähln....morgn treff ich mich ma wieder mit marcus hab den schon so lang nich gesehn...joa und freitach das scheiß sommerfest....mach ne schicht mit claudi und leenchen...das wird loool....danach kommt mimm mit zu mia...joa...hmmm...und....joa...dann filme glubschen...samstag dannn meinem svchatz kettensägenmasscker zeign! joa...also das wird cool....joa...muss jetz ma aufhörn...sonst wieder stress mit rené...lieb euch!!!
20.9.06 19:20


keine zeit>???

hichen...manno...ich kann meinen schatz nie als meinen Freund sehen...immer nur als Jannick...toll...wir wolln ja dass es keina weiß und ich find das au bessa so...aber wir können uns nie privat sehen weil wir immer was umme ohren ham...voll dumm...und ich will au ma dass er mich in arm nimmt und ich will au ma mit ihm kuscheln und so....deshalb sind wa ja zusamm...man...ich ruf ihn gleich nomma an au wenn er gesacht hat er ruft an....*genervt bin* joa....weiß zwa noch nich was ich dann sagen soll aber ok...hmm...joa...auf der klassenfahrt wirds noch stumpf wetten....ma schaun ob wa wenigstens da mal kuscheln könn...*hoff* joa...dann...hmm joa ich vermiss n alibär derbe....jaaa....imma wenn ich FÜR IMMER VIELLEICHT lese denk ich an meinen alibär weil der und ich genauso sind und weil er genau dasselbe au zu mir sagen würde...ich will schon gar net weider lesn...weil ich dann immer heuln muss...und weil die am ende zusamm komm....naja...aber ich lieb n jannick schließlich über alles!!! jaha...ichhab i-wie alle drei odeer vier min angst dass er schluss macht das is i-wie nich normal aber ich lieb ihn numma so...naja...hmm...klassenfahrt...wahrscheinlich hab ich da meine tage das wird dann scheußlich aber naja...hab ich wenigstens nen grund im bett zu bleibn...oder nich mit fahrrad fahrn zu müssn...hehe...*gg* naja...joa Hasi ich grüß dich!!!! ich hab dich sooo lieb!!! dann noch mimm....rob meinen looologen! sebi der gangzta....soso die süzze....claudi *bussi* leenchen mein bunny....hmm...alibärchen mein wichtigster!!! und zum schluss....mein schatz den ich nich verliern will....JANNICK!!!! ich liebe dich!!!
19.9.06 19:29


schadüüs B-Day

hey! heude hat mein schatz geburtstag!!! hehe...um 0:00 uhr ham wa ihm ne sms geschickt..^^ jaaa und sarah lädt oben grad musik aufn mp§ player...hab mir n top von ihr geliehn und ihre ma hat mir ihre motorradsachen geliehn...die passn voll gut! ja andre hat mich vorhin angerufen und sacht so "ich vermisse dicg" das hat er schon ewig nich gesagt...*freu* jaa mein alibärchen! mein süßer!!! hmm vadda und ich erstma mitm motorrad zu meinem schatz gedrivt...jaaa seine ma kennt meinen namen noch und tabea war au voll lieb und hat mir n haargummi geliehn...joa...meinem schaddüüü den brief gegebn...aber ich weiß nich so recht ob er mich verarscht...ich mein ja er hats versprochn aber naja...und was wa morgen inna schule machn....einfach so wie immer verhalten?! naja...war in schatzis zimma...ja DIE dose hab ich aber nich gefundn...ich hab zwa nich geschnüffelt aber allein vom rumguckn standen da 4 oder 5 dosen... naja...warn noch eis essn...hehe aufm motorrad bin ich n anderer mensch da fühl ich mich frei...voll geil!!! so als könnte ich fliegen! jaaa..jetz ebn duschen und dann ma wieder nach hause...dann alibär anrufn und an meinen schatz denken...lieb euch alle!!!!
17.9.06 17:46


Mein traumtyp!!!

oh man...ich glaubs nich...ich bin mit dem kerl zusamm den ich über alles andere liebe...ich liebe ihn so...schon so lange...jannick du bist der fehlende teil meiner seele...aber wieso hab ich solche nagst....ich hab solche angst dass alles zuende geht...dass wenn es zuende ist wir nicht mehr gut befreundet sind..und auch dass er mich wieder nur verarscht...obwohl er es ja versprochen hat...naja...werden wa ja ma schaun ne? wir ham auf jeden fall gesacht dass wa das erstma für uns behalten...ich weiß nich ob das gut oder schlecht is aber...naja...okay...wir heiraten übrigens wenn wir 18 sind und ziehn dann nach borra borra! hehe...joa jannick will ja mal stuntman werden...und ich werd dann journalistin und komm immer mit zum set! *lach* auf jeden plant mimm schon unsere hochzeit und meinen junggesellenabschied...oh man...das kann ja crazy werden! ob jannick und ich jetz lange zsm bleibn? auf jeden fall gibtz noch stress mit anni wetten?? joa...jannick ich liebe dich! meine neue freundin sarah kommt gleich nomma runda...jop...die wohnt inna wohnung über meim vadda...voll cool!! joa...bin eig total glücklich grade...nur dass ich mimm nix sagen darf is scheiße...naja...egol! *lool* hehe...joa ich geh dann ma...sarah kommt au gleich! *bussi* love ya all!
16.9.06 16:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de